Problem mit Seitenzahl in Pages

Steff

Steff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
808
Hi Leute,

habe ein Problem mit Pages.
Schreibe an einer wissenschaftlichen Arbeit und habe das Problem, dass mitten im Dokument, nach Seite zwei, plötzlich wieder Seite eins anfängt.
Auf Seite 5 ist dann keine Kopf und Fußzeile mehr, es wird also keine Seitenzahl angezeigt...
Was mache ich falsch? Google habe ich bemüht aber das konnte mein Problem auch nicht lösen.
Danke für eure Hilfe.
 
Hab den Fehler selbst gefunden, hat sich also erledigt.
 
Wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben läßt, hilft das evtl. auch später jemandem mit dem gleichen Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Hätte ich, wenn ich das gelesen hätte, auch geschrieben. 🤣
Is nix spektakuläres.
In der abschnitteinstellung die Nummerierung der Seiten auf fortlaufend stellen. Hatte da was verstellt und es war mehrmals „ab dieser Seite“ angeklickt.
Manchmal kann es so einfach sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Zurück
Oben Unten