Problem mit SE K800i und isync

D

DaeHNI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem SE K800i und dem isync Plugin von der Seite www.mac-meets-mobile.de.
Ich bin nach Anleitung vorgegangen, doch leider gibt es bei mir keinen Ordner PhonePlugins in der Library.

Kann mir vielleicht jemand ganz genau schreiben, was ich tun muss, damit die Synchronisation mit isync klappt.

Das wäre sehr nett!

Vielen Dank!

Daniel
 
Lade dir das K800 Plugin von meiner Seite runter und sei glücklich - funzt perfekt!
 
Ordner einfach erstellen und dann hinein mit den Daten. Habe es eben auch so gemacht und klappt :)
 
...interessiert Dich möglicherweise auch....

K800i Anbindung an das OS X-Adressbuch:
1. Backup der eigenen Adressen durchführen und Adressbuch beenden.
2. Rechtsklick auf Adress Book.app -> 'Show Package Contents'
3. weiter geht es in Contents/Resources
4. dort in Telephony.bundle per 'Show Package Contents' hinbewegen
5. ebenfalls weiter in Contents/Resources vorstoßen
6. ABDeviceCommandSets.plist zur Sicherheit duplizieren
7. ABDeviceCommandSets.plist öffnen (z.B. mit TextEdit)
8. nach 'K700' suchen
9. <string>K800</string> darunter hinzufügen
10. Speichern, fertig.
Nun können aus dem Adressbuch heraus Telefonnummern angewählt und SMS-Nachrichten verschickt wie empfangen werden.


Grüße Maic
 
Zurück
Oben Unten