problem mit SE k750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von SODA-MAX, 28.03.2006.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    ja und zwar hab ich das problem. ich hab seit gestern das SE k750i. und jetzt hab ich das problem. und zwar kann man ja per adressbuch sms schreiben. aber leider geht das nicht seit dem ich das neue k750i habe.. ich kann per bluetooth verbinden. aber die sms kommt nicht an. ich weiß nicht wieso. es gibt da ja noch die software message2net und die geht ja... aber leider nicht das adressbuch.. könnte mir da vll jemand weiterhelfen? weil ich weiß nicht weiter

    MFG
    MG
     
  2. amalada

    amalada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    hallo! ja, das gleiche problem habe ich auch :( .
     
  3. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Damit sollte es gehen:
     
  4. amalada

    amalada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    vielen dank! hatte da auch gerade gefunden ;) komischerweise ist diese plist-datei am schluss nicht so aufgebaut, wie es in dem bild auf der website abgebildet ist...die datei wird mit omnioutlliner geöffnet. liegt's vielleicht daran?
     
  5. amalada

    amalada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    siehe hier:

    Anhänge:

     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ja, du musst sie mit einem Texteditor öffnen.
     
  7. amalada

    amalada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2006
    super! klappt jetzt wie am schnürchen ;)

    dankeschöööööön!
     
  8. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    cool danke dir.. jetzt gehts och :-d..

    MFG
    MG
     
  9. maxmustermann

    maxmustermann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    hm komisch, bei mir klappts nicht, das menü bleibt grau hinterlegt. liegt vllt an meiner konfig? mbp, 10.4.5. ? danke & gruß
     
  10. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Die Funktion SMS zu versenden sollte eigentlich vorher schon bestanden haben - so war es zumindest bei mir. Nur kamen die SMS-Nachrichten, welche ich verschickt habe, nicht an. Erst durch die oben beschriebene Vorgehensweise hat das dann geklappt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen