1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Schriften installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von JuliaStgt, 18.04.2005.

  1. JuliaStgt

    JuliaStgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab vom alten Mac ganz viele Schriften, die der neue G5 nicht erkennt :( Jetzt habe ich wieder Schriften bekommen, die nimmt er auch nicht!
    Er zeigt im "Finder" auch die Bezeichnung "Ausführbare Unix-Datei" an und erkennt es nicht als Schrift. Gibts einen Trick? :(

    LG
    Julia.
     
  2. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    Das kann ein Problem sein, wenn diese wirklich alt sind. Bist du von 9 auf X umgestiegen?

    Empfehlung: Überprüfe mit einem Tool wie FontDoktor X
    (Link) deine Schriften auf Unversehrtheit.

    Bye
    blue-skies