Problem mit Scanner

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Mac-User,

ich hab´ein Problem mit meinem Drucker (bzw. Scanner). Es handelt sich dabei um einen HP 2510. Wenn ich die von HP mitgelieferte Software zum Scannen öffne sagt er mir, das kein Gerät vorhanden sei, bzw. keine Verbindung hergestellt werden kann! Jedoch kann ich z.B. Word-Docs drucken, ohne Problem! Kann das was damit zu tun haben, dass mein Vater den HP mit einem Win-NB nutzt und der HP das nicht schnallt, dass da zwei Betriebssysteme sind?!

Chrisse
 
Hallo


Ist das gerät in einem Netzwerk integriert?
Hast du auch auf dem Apple Rechner alle Treiber installiert?
Schon mal die Kabelverbindung bzw. den Anschluss an deinem Rechner überprüft steck mal ein anderes gerät an den Rechner um zu testen ob die Buchse vielleicht einen defekt hat.

Gruß
Aus hamburg
marco
 
...???...

Ja, der Drucker ist im Netzwerk integriert, und nein, die Buchse ist nicht defekt, AirPort!!! Drucker ist an ELSALan Router angeschlossen.
 
Hallo

Versuch doch erst mal ihn direkt an den Rechner anzuschließen so kannst du ausschließen das es ein Treiber Problem ist.
Hatte er denn schon einwandfrei funktioniert oder ging es nie reibungslos.
Versuch doch noch mal die software neu zu installieren und schließ in dabei direkt an den Rechner an.

Gruß
marco
 
Klappt nun, jedoch kommt immer ´ne komische Meldung, aber egal! :)
 
Zurück
Oben Unten