Problem mit Safe sleeper

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,
lange Zeit lief safesleeper richtig gut auf meinem Rechner. Soll heissen: der eMac ging immer wunderbar in den Ruhezustand.
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. nachdem ich auf Ruhezustand gegangen bin geht der emac in den Ruhezustand. Beim aufwecken zeitgt er mit auch den Bildschirm an, aber nicht in der eingestellten Geometrie des Rechners. Heißt: das Bild füllt den Bildschirm nicht mehr ganz aus. Somit muß ich immer das Bild wieder anpassen.

Frage: mache ich bei der Neuinstallation des safesleepers etwas falsch?
Wer hat hier exakt genaue Beschreibung der Installation?

http://www.republish.org/2005/12/safe-sleep-for-your-mac/

Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten