Problem mit Safe sleeper

  1. crucible

    crucible Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    lange Zeit lief safesleeper richtig gut auf meinem Rechner. Soll heissen: der eMac ging immer wunderbar in den Ruhezustand.
    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. nachdem ich auf Ruhezustand gegangen bin geht der emac in den Ruhezustand. Beim aufwecken zeitgt er mit auch den Bildschirm an, aber nicht in der eingestellten Geometrie des Rechners. Heißt: das Bild füllt den Bildschirm nicht mehr ganz aus. Somit muß ich immer das Bild wieder anpassen.

    Frage: mache ich bei der Neuinstallation des safesleepers etwas falsch?
    Wer hat hier exakt genaue Beschreibung der Installation?

    http://www.republish.org/2005/12/safe-sleep-for-your-mac/

    Gruß

    Thomas
     
    crucible, 01.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Safe sleeper
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.678
    rechnerteam
    09.07.2017
  2. wokade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
  3. mortalcat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    157
    mortalcat
    09.01.2017
  4. stephanius79
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    253
    agrajag
    07.11.2016
  5. devusr
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.530