Problem mit SafariStand-Installation

conito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

nachdem ich jetzt fast 2 Stunden lang rumprobiert habe und versucht habe mein Safari etwas aufzumotzen und sowohl bei google noch hier irgendwas gefunden habe, würde ich das nun mit eurer Hilfe -hoffentlich- hinbekommen.

Ich habe OS X 10.6.2 und Safari 4.0.4 und würde dort gerne SafariStand installieren. Ich habe alles probiert, habe SIMBL installiert (hoffe ich, zumindest hatte ich vor 2 Stunden noch keinen Ordner in ApplicationSupport und nun habe ich einen namens "SIMBL"). In diesen Ordner habe ich nun von der neusten, auch auf http://hetima.com/safari/stand-e.html ausgewiesenen Version die SafariStand.bundle verschoben und Safari neu gestartet. Nichts hat sich geändert.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank

Gruß,
conito
 
Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen, ich kann nur sagen ich hab auch laaaaaaaaange gebraucht es ans laufen zu bekommen. Ungefähr 1000 mal installiert oder so und nun weiß ich auch nicht mehr wie und wann es geklappt hat,
 
Aber du hast die gleichen Systeme wie ich? also safari 4.0.4 und osx 10.6.2? das würde ja heißen, dass es irgendwie funktionieren muss... muss mir nur noch jemand sagen wie!
 
Zurück
Oben Unten