Problem mit Safari ?

Mein technisches Wissen geht ja gen null, von daher verstehe ich oneOeight Postings nicht, aber so wirds sein :hehehe:
 
Kann man eigentlich den Safari- Browser auf "standart" zurücksetzen? und wenn ja, wo und wie? :confused:
 
sunsetbunny schrieb:
Kann man eigentlich den Safari- Browser auf "standart" zurücksetzen? und wenn ja, wo und wie? :confused:
Vielleicht wenn man auf "Safari zurücksetzen" im Menü "Safari" klickt? Augen auf! :p

MfG, juniorclub.
 
warum geht die Sch..... bei mir nicht? Zwei Personen Nutzen das gleiche Laptop und die gleichen Browser, Safari und Camino, beim einen Nutzer geht alles problemlos mit beiden Browsern! Beim anderen nicht. Somit ist es ausgeschlossen das der Fehler bei Apple oder deren Webseite zu suchen ist! Auch ein Fehler am Browser scheidet aus! Logisch. Bleibt also nur ein Fehler bei meinem Useraccount, meinen Einstellungen.
 
Ist es dir denn so wichtig oder geht es dir ums Prinzip?
 
Diplomac schrieb:
Ist es dir denn so wichtig oder geht es dir ums Prinzip?

Wichtig nicht, aber ich hätte eben einfach gerne das es geht.
 
juniorclub schrieb:
Vielleicht wenn man auf "Safari zurücksetzen" im Menü "Safari" klickt? Augen auf! :p

MfG, juniorclub.

Ach ja! Sorry:p
 
Ich lach mich schief!

Ich habe eben festgestellt, das ich die Werbevideos auf der US- Seite von Apple Sehen kann, nur die Deutsche Version scheint nicht zu gehen! Ich lach mich schief und will nun erst Recht Wissen was da los ist. :D
 
Sag ich doch, ne Störung auf der Apple-Seite :D
 
Danke

Ein Dankeschön an alle die mir helfen wollten. Denen den ich mit meinem Problem auf die Nerven gegangen bin ein Sorry. :cake:
 
Zurück
Oben Unten