problem mit Safari

senor_coconut

senor_coconut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
ein kumpel hat ein problem mit safari:

per msn hat er mir gerade mitgeteilt, dass er bei safari keine webseiten mehr eingeben kann.also das die zeile weg ist in der man die adressen eingibt.
was kann er machen?
 
Darstellung -> Adressleiste einblenden (Apfel-Alt-Ü) ?
 
ansicht / navigationsleiste anhaken


(oder so) ;)

dann dürfte es gehen! :D
 
Hallo wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Hab gelesen das man mit Safari Tabbed-Browsing kann
Aber wie?
 
Safari-Einstellungen -> "Tabs" -> "Surfen mit Tabs aktivieren"

Unten drunter siehst du die Erklärungen der Shortcuts - eher Shortklicks.
 
Apfel + T macht einen neuen Tab auf.

Gruß Olli
 
Ahhh danke!!
 
nadennchen schrieb:
Apfel + T macht einen neuen Tab auf.

Gruß Olli

Und Apfel-Shift-Linke/Rechte Cursortaste wechselt zwischen den Tabs.
 
Das Tabwechseln kann man sich auch auf andere Tastenkombos legen. Apfel-1 und Apfel-2. Macht es etwas leichter, wenn man Tastenkombos lieber nur mit der linken Hand eingibt. Ich find Apfel-Shift-Cursortaste eine der wirrsten Kombinationen überhaupt. :) Wer denkt sich sowas aus?!
 
Was ist mit meinem Safari nur los, in den letzten 3 Tagen schließt Safari sich ständig selbst, Bericht schon 10 mal an Apple gesendet, immer wenn ich in der Leiste eine neue Seite aufrufen will, macht Safari sich zu, was ist da los?
 
Habe das Problem immer noch, hat niemand für mich eine kleine Hilfestellung oder bin ich im falschen Thread?
 
Zurück
Oben Unten