Problem mit Safari !

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Safari bringt meine CPU um... Seit Mac OS X Tiger kommt mir Safari recht Prozessorhungrig vor. Immer wenn ich einen Download starte, geht das Ding rund...

Woran liegt das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für einen Rechner hast du denn?

Das sieht mir normal aus, wenn ich das mit meinem iBook vergleiche. Auf meinem iMac sieht das dan nwas anders aus. ;)
 
iMac G4 1.25 GHz
512 MB RAM

Sollte doch reichen ??!?!?!

Ich meine nur, dass der Browser recht großzügig in Rechenzeitnutzung ist... Das ist bei anderen Konsorten nicht so, sodass ich Downloads generell über Kommandozeilentool "curl" laufen lasse, weil das System mit Safari unbenutzbar wird :-(

Mehr RAM ist schon auf die Einkaufsliste gesetzt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon oefters aufgefallen, dass Safari viel CPU-Ressourcen
benoetigt, sofern ich einen Download starte. Wuesste auch gern mal
woran das liegen koennte bzw. ob man das Problem irgendwie beheben
kann.
 
Zurück
Oben Unten