Problem mit Safari und Mail

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hey@all,

also ich hab ein Problem mit Mail und Safari. Bei beiden geschieht folgendes nach dem Starten des Programms....:

- Programm fährt erst ganz gewohnt hoch
- Daraufhin startet das Prog aber nicht ganz sondern es beginnt sich der Mauszeiger zu drehen (Regenbogenfarben - ihr wisst schon was ich meine ;-) )
- Dann "stürzt" das Prog ab und es kommt folgende Fehlermeldung:

" Das Prgramm Mail (Safari) wurde unerwartet beendet. Mac OSX und andere Programme ind nicht betroffen" -> Ignorieren/Bericht.../Neu Starten "

Was kann ich dagegen machen?
Kann man event mit der System CD von OSX Leopard die Programm reparieren oder ähnliches?

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...
Danke schonmal im Voraus....

Grüße
 
Zurück
Oben Unten