Problem mit Safari und Flip4Mac WMV Player Pro

marco_aus_bonn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
20
Hallo, auf meinem neuen iMac habe ich das Problem, dass nach Abspielen einer *.wmv Datei im Flip4Mac Player Pro innerhalb von Webseiten Safari anfängt als Prozess knapp 100% Prozessorleistung zu beanspruchen und dies auch nach Schliessen der Webseite beibehält. Danach läuft Safari natürlich wie eine Schnecke und scrollen etc. ruckelt. Auf meinem "alten" iMac hatte ich das Prob nicht.

Meine jetzige Konfiguration ist ein iMac mit 3,06 Ghz und 4 GB RAM und der 8800GS. Vorher hatte ich den 2,8er mi 4 GB und der HD2600Pro.

Hat einer einen Tipp, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?
 
Das Problem sollte eigentlich mit der aktuellen Version von Flip4Mac beseitigt sein. Hast du die aktuelle Version installiert?
Die kam vor ein paar Tagen raus.
 
Ich habe das selbe Problem mit meinem MBP. Laut Updatecheck habe ich die aktuellste Version (2.2.0.49). Ich kann mich nicht erinnern, vorher solche Probleme gehabt zu haben. :(
 
Das Problem sollte eigentlich mit der aktuellen Version von Flip4Mac beseitigt sein. Hast du die aktuelle Version installiert?
Die kam vor ein paar Tagen raus.

Ja, ich habe die aktuellste Version drauf, aber vielleicht ist es genau die, die diese Probleme bereitet.
 
Ich habe das selbe Problem mit meinem MBP. Laut Updatecheck habe ich die aktuellste Version (2.2.0.49). Ich kann mich nicht erinnern, vorher solche Probleme gehabt zu haben. :(

Ich bin nicht alleine mit meinem Problem, das ist schön. Hoffen wir, dass es bald eine Lösung dafür gibt, denn es nervt, Safari immer wieder ganz beenden zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten