Problem mit Safari seit 10.4.11

Thorin

Thorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo seit dem letztem Update auf 10.4.11 geht mein Safari nicht mehr. Ich hab zwar das alte gelöscht und meines vom macbook rübergezogen, aber es hat nichts geholfen. Es wird keine Seite geöffnet. Programm geht auf...aber Seite bleibt leer! Hat einer ne Ahnung?
Gruß Thorin
 
schau mal in den netzwerk einstellungen, ob du da nicht irgendeinen proxy aktiviert hast...
 
Nein. Absolut nothing. Kein Kreuz und nix. Nervt voll! Und vor lief es einwandfrei!....Firefox geht ja auch!
 
Benutze bitte die Suche. Meist waren installierte Plug-ins (z.B. Piclens o.ä.) der Übeltäter. Also erst einmal diese entfernen. Aus- und Einloggen nicht vergessen.
Gruss
der eMac_man
 
Stimmt Piclens habe ich drin...mach ich mal raus
 
Da gibt es auch eine neue Version. Ein Update könnte also auch helfen.
Gruss
der eMac_man
 
Hey emac man du bist der Held..........MERCI.......DANKE.......THANK YOU....piclens raus und es funzt wieder..

Gruß Thorin
 
Zurück
Oben Unten