Problem mit Safari nach Security Update

tbo007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab gerade eben das neue Security Update installiert (auf meinem Ibook G4) und seit dem funktionieren Safari und Firefox nicht mehr richtig. Nach dem Starten kann ich die Programme ganz normal benutzen, doch nach 1 bis 2 Minuten hängen sie sich immer auf.

Bitte um schnelle Hilfe, da ich das Book brauche um für eine Info Klausur zu lernen

Das Schlimmste an der Sache ist, dass ich das hier auf einer Dose tippen muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
tbo007 schrieb:
Hallo,

hab gerade eben das neue Security Update installiert (auf meinem Ibook G4) und seit dem funktionieren Safari und Firefox nicht mehr richtig. Nach dem Starten kann ich die Programme ganz normal benutzen, doch nach 1 bis 2 Minuten hängen sie sich immer auf.

Bitte um schnelle Hilfe, da ich das Book brauche um für eine Info Klausur zu lernen

Das Schlimmste an der Sache ist, dass ich das hier auf einer Dose tippen muss :(

Ich behaupte mal das es nichts mit dem Update zu tun hat.
Es ist nichts über solche Schwierigkeiten bekannt.

Ich würde mal die dazugehörigen .plist löschen (com.apple.Safari.plist und org.mozilla.firefox.plist) oder mal per Onyx alle Caches leeren und das System aufräumen lassen.
 
Alternativ könnte man testweise mal einen neuen Benutzer anlegen und schauen, ob da alles läuft. Kann ja danach wieder gelöscht werden.
 
Danke für die Tips. Werde ich direkt mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten