Problem mit Safari 4.0.3 und einem phpBB-Forum

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo,

ich bin Mitglied eines anderen Forums (ganz anderer Thematik, also keine Konkurrenz zu MacUser.de). Dort wird die phpBB-Software verwendet. Seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich dort nicht mehr anmelden kann. Das heißt, die Anmeldung selbst funktioniert, sobald ich danach aber auf die Startseite umgeleitet werde oder händisch eine Seite anwähle bin ich einfach wieder abgemeldet. Das lässt sich auf meinem anderen Rechner genau so reproduzieren. Safari habe ich bereits zurück gesetzt. Firefox tut es dagegen einwandfrei. Würde aber lieber Safari benutzen. Jemand eine iDee?

Gruß,
Maulwurfn
 
Hat sich nach mehrfachem Zurücksetzen von Safari erledigt. :)
 
Zurück
Oben Unten