Problem mit Ruhezustand (Mac Os 10.5, PowerMac G4)

P

PB73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht hilft mir ein Tipp in diesem Forum: Ich habe ein Dauerproblem unter Leopard mit meinem G4 Dual (1,42 GHz und ATI Radeon 9800 128MB). Das System wacht nach Drücken einer beliebigen Taste aus dem automatischen Ruhezustand nicht vollständig auf. Der Bildschirm (ein Sony X32 15 Zoll-TFT) bleibt dunkel bzw. verharrt im Stand-By. Ich muss das System in diesem Fall vom Strom trennen und neu starten. Kann auf Dauer keine Lösung sein, so kann ich die automatische Stromsparfunktion nicht nutzen. Interessant ist: Bei manueller Aktivierung des Ruhezustands funktioniert das Aufwachen ohne Tadel. Vielleicht liegt es an der Grafikkarte?
 
Hat der Bildschirm mehrere Eingänge, sodass er vielleicht auf den Falschen umstellt?
 
Zurück
Oben Unten