problem mit rss

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    hi leute

    habe mal ne allgemeine frage zu rss feed. ihr kenns ja sicher dieses std lesezeichen bei firefox mit den aktuellen nachrichten der tagesschau. ich will mir genau sowas mit telepolis und anderen nachrichten magazinen mit safari machen. geht das auf diese art wie bei firefox. hab es bei safari nur geschaft den link zu bookmarken. dan kann ich ihn aber nur anklicken und werde auf die übersichtsseite geleitet. geht das nicht so wie bei firefox mit nem ordner der alle headlines enthält.

    hab nich nix mit rss feeds gemacht und kenne mich da net aus. währe für ne kleine anleitung dankbar...
     
    Dei Mudder, 16.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem rss
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    142
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. es99musik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    594
    Matrickser
    26.03.2017
  3. boberl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    285
  4. tk69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    389
  5. Macdos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    372