Problem mit Rollercoaster Tycoon 3 und iTunes

M

MagicLive

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe in Rollercoaster Tycoon 3 für die Fahrgeschäfte Musik aus iTunes eingebunden und hatte eine ganze Zeit lang auch keine Probleme damit gehabt. Erst jetzt, als ich nach längerer Zeit mal wieder Rollercoaster spielen wollte, startet das Spiel plötzlich nur noch bis zum Hauptmenü und beendet sich dann gleich wieder.
Wenn ich nach einer Neuinstallation des Spiels die Benutzung von iTunes in den Einstellungen abgeschaltet lasse, kann ich wieder ganz normal spielen, ohne dass sich Rollercoaster Tycoon 3 bei Erscheinen des Hauptmenüs gleich wieder verabschiedet. Sobald aber wieder iTunes benutzt wird, tritt das Problem erneut auf. Weiß vielleicht jemand, wie sich dieses Fehlverhalten beheben lässt?

Könnte das Ganze vielleicht mit den letzten Updates von iTunes zusammenhängen? :rolleyes:

MfG MagicLive


Mein System: eMac G4 1,4Ghz, 1GB RAM, ATI Radeon 9600 64 MB, 250GB HDD
 
Das ist wohl sehr wahrscheinlich. Solltest das mal an den Support melden, damit es behoben wird.

Support-Formular
 
cordney* schrieb:
Das ist wohl sehr wahrscheinlich. Solltest das mal an den Support melden, damit es behoben wird.

Support-Formular


Ja, ok. Ich habe gerade an den Support geschrieben. Vielleicht kommt ja bald ein Rollercoaster-Update.

MfG MagicLive
 
Zurück
Oben Unten