Problem mit rename preject

Dylans Ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo,
das Umbenennen eines Projekts geht, wenn ich jedoch ein Dokument abspeichere und es öffnen will, bekomme ich den Hinweis :
The document “A” could not be opened. The managed object model version used to open the persistent store is incompatible with the one that was used to create the persistent store.

Im info panel wird bei Open with:' der der alte Projektname vorgeschlagen, ich wähle aus der Liste den neuen Namen aus, klicke 'Change All', aber nach dem OK wird wieder der alte Name vorgeschlagen. Wenn das kein Bug ist, muss man doch im Projekt etwas ändern.
Aber was ?
Uwe
 
Problem gelöst.
Du musst dich nach Go/Library/Xcode/...DerivedData durchwurschteln und dann das file mit dem alten Namen löschen, Neustart, um den Papierkorb zu leeren, dann geht's.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buk
Zurück
Oben Unten