Problem mit RAM Upgrade MacBook Pro

S

schranzfreak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich wollte eben den ram von meinem macbook pro von 4 auf 8 gb aufrüsten aber leider ist es zu eine problem gekommen.

ich unregelmäßigen abständen wird das komplette bild blau aber bau sich danach wieder auf.

es handelt sich um ein mid 2010 modell
der ram ist ein G.Skill SO-DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit
hier der link:
http://www.alternate.de/html/product/Speicher/G.Skill/SO-DIMM_8_GB_DDR3-1066_Kit/251634/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR3&l3=SO-DIMM

hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt!
 
Ich vermute dass vielleicht einer der Riegel defekt ist. Ich hab das selbe Modell (Mid. 2010) hab vor ca.3 Monaten auf 8 GB aufgerüstet. Hab keinerlei Probleme. Ich mir den RAM bei DSP gekauft.
 
Hallo,

Ich habe Samsung, der geht bestens, selbst in meinem MBP / late 2008

Beste Grüße
vsw
 
von den timings bzw. der takt rate sollte der ram doch passen oder?
8 gb ja auch möglich im mbp mid 2010

ich werde die beiden ram riegel noch mal einzel testen um einen defekt festezustellen oder auszuschließen
 
von den timings bzw. der takt rate sollte der ram doch passen oder?
8 gb ja auch möglich im mbp mid 2010

Hallo,

gugst Du ram.jpg.

Passt.

Beste Grüße
vsw
 
Zurück
Oben Unten