Problem mit Quicktime

Kasimatis

Kasimatis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe heute mein Quicktime Pro 6.5 auf 7 upgedated unter OS X 10.3.9. Nun funktioniert meine Lizenz nicht mehr. Das neue Installieren der Version 6.5 Pro geht auch nicht mehr, da jetzt 7.0 installiert ist.
Morgen bekomme ich meinen Tiger, kann man da bei der Installation Quicktime 7 weglassen und die 6.5 Pro-Version installieren?

Wäre für jede hilfe dankbar.

Gruß und danke im Voraus,


Stavros
 
Neue Lizenz

Hallo,

Du brauchst für QT 7 Pro eine neue Lizenz. Ob Du auf Tiger QT 6.5 installieren kannst, weiss ich leider nicht. Ansonsten einfach die paar Euro investieren und von den neuen Features von Quicktime 7 Pro profitieren.

Gruss, Micha

P.S.: Sag mal, ist Dein Sandhausen, das in der Nähe von Lüneburg und Winsen/Luhe?!
 
Danke Micha für die Info,

ich ärgere mich nur, dass ich letztes Jahr die 40,50 Euro bezahlt habe.
Wird mir wohl nichts anderess übrig bleiben.
Zu Sandhausen, es ist ist in der Nähe von Heidelberg.

Gruß und danke nochmals,


Stavros
 
Du hast schon Recht

Hoi, Du hast Recht! Aber bei anderen Programmen nervt mich die Preispolitik noch mehr (keine Updatepreise bei z.B. Mac OS X/Server).

Gruss, Micha
 
ich wollt dafür ja jetzt kein extra thread eröffnen!
ich hab auch noch panther und hab gerade auf qt7 aktualisiert, doch vor fast alle optionen (z.B Vollbild) steht dann "pro"! Ist das bei tiger auch so, ich dachte die haben den fullscreen auch in die normale version reingebaut :(
 
Finde es gar nicht tragisch, es gibt doch so viel bessere Programme dafür wie MPlayer oder VLC!

Schade ist es natürlich trotzdem, wenn ein switcher keine ahnung hat, wie kommt der sich denn da vor?
 
man wird ja auch direkt mit einer "Jetzt Kaufen" Meldung konfrontiert!
für nen einfachen fullscreen mode rotfl
 
HAL schrieb:
es ist nicht nur der fullscreen mode, der die pro version auszeichnet.

;)


...genau !!! ...also ich möchte es für das schneiden und konvertieren von videomaterial nicht mehr missen.
 
klar ist pro cool!Ich kaufes mir auch da ab und na mal videos bearbeite!
Doch für ein office normal verbraucher der einfach einen film in vollbild gucken will!

ps. die haben glaubig auch den preis gesenkt
 
in2itiv schrieb:
....für das deinstallieren von 7.0 hat apple in weiser vorausssicht ein tool bereitgestellt
... das bei mir leider nicht funktioniert [10.3.9]. Ob ich da wohl was falsch gemacht habe?
 

Anhänge

  • Quicktime.pdf
    14,3 KB · Aufrufe: 45
Gleiches Problem!

Hey Maja,

ich habe genau das gleiche Problem und bekomme den gleichen Text angezeigt. Ich schließe mich der Frage also an!

Wie kann ich bitte quicktime 7.0.1 wieder auf 6.5 downgraden?
Das Tool funktioniert wie auch bei Maja nicht.:mad:

DANKE
 
Ich habe auch ein Problem mit QuickTime. Jedoch ein anderes. Seit 10.4.1 höre ich bei keinem QuickTime Film auf meinem PowerBook mehr einen Ton. Woran kann das liegen? Ich habe auch die Pro Version.
 
Bitte helft mir. Ich würde so gerne jetzt die Keynote ansehen und ANHÖREN! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten