1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Quicktime!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von fox, 26.12.2002.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!!
    als ich heute einen film, den ich vom internet heruntergeladen habe, mit Quicktime öffnete kam leider eine meldung (siehe unten) das irgend etwas fehle!

    ich wäre froh wenn ihr mir schreiben könnt was denn genau fehlt und wie man das Problem vieleicht lösen kann!!

    ich danke für eure hilfe!!

    fox
     

    Anhänge:

    • meldung.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      41
  2. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    27
    Tja, Dir fehlt ein von Apple zu kaufendes (ca. 20 Euro) Plug-in für mpg-Dateien. Versuch doch stattdessen den Video-Lan-Client zu verwenden (www.vlc.org). Der dürfte Dir den Film perfekt abspielen.
    Gruß Manfred
     
  3. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    es geht

    juppee

    danke vielmals es geht mit vlc!!

    fox
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen