Problem mit QuickTime am G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mcnewbie, 02.11.2004.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    hi leuts, seit ich vorhin, diese analyse der lautstärke meines iMac G5 gmeacht habe, spielt mir quicktime nichts mehr ab! ich bekomme bei den files (ob .mp4 od mov) immer folgende meldung:

    [​IMG]


    habt ihr ne idee?


    //edit: jetz hab ich grad die Apple Expo Keynote probier anzusehen auf der apple website, aufgemacht hat er das vide und auch abgespielt, aber keinen sound!?


    ///edit: hat sich erledigt, funktioniert aus irgendeinem unerfindlichen grund wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2004
  2. aquacos

    aquacos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2003
    frag mich nicht warum, aber das starten und wieder schließen von garageband ist ein fix für dieses problem auf den imac g5.

    gruß

    s
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen