Problem mit QuickTime am G5

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    5
    hi leuts, seit ich vorhin, diese analyse der lautstärke meines iMac G5 gmeacht habe, spielt mir quicktime nichts mehr ab! ich bekomme bei den files (ob .mp4 od mov) immer folgende meldung:

    [​IMG]


    habt ihr ne idee?


    //edit: jetz hab ich grad die Apple Expo Keynote probier anzusehen auf der apple website, aufgemacht hat er das vide und auch abgespielt, aber keinen sound!?


    ///edit: hat sich erledigt, funktioniert aus irgendeinem unerfindlichen grund wieder!
     
    mcnewbie, 02.11.2004
    #1
  2. aquacos

    aquacos MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    frag mich nicht warum, aber das starten und wieder schließen von garageband ist ein fix für dieses problem auf den imac g5.

    gruß

    s
     
    aquacos, 02.11.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem QuickTime
  1. Olli44
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    197
    freucom
    10.07.2017
  2. Blebbens
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    852
    Madcat
    16.06.2017
  3. EbnatAG
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
    EbnatAG
    04.05.2017
  4. LumisMajoris
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    276
    LumisMajoris
    28.03.2017
  5. DaeHNI
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    720
    DaeHNI
    10.09.2015