Problem mit Quicksilver

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit Quicksilver installiert und hatte irgendwie von Anfang an das Problem, dass ich die Tastaturkombination verstellt hatte. Das Problem an der Sache ist, ich weiß sie nicht mehr.

Habe jetzt versucht QS zu deinstalliert, aber das reine rauslöschen aus dem Programm-Ordner bringt leider nicht wirklich viel. Habe bis dato auch keine Deinstallationanleitung im Netz gefunden um es komplett runter zu löschen.

Könnte mir da von euch jemand behilflich sein? Entweder über das Terminal die Tastaturkombination in einer Datei ändern, oder QS KOMPLETT deinstallieren und neu drauf spielen.

Bei Fragen, stehe ich gerne Rede und Antwort. :)
 

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
Nein, hab ja schön brav alle Icons zum Einstellen aus Menüleiste und Dock entfernt. ;)

Mit der plist-Datei werd ich mal probieren. Vielen Dank.
 
Oben