Problem mit .pst für Mail

avli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
855
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man mit dem Programm ABFiller aus einer .pst Datei von Outlook eine Datei für Mail machen kann.
ich habe das Programm runtergeladen und es versucht, aber leider funktioniert das bei mir nicht :(

Ich habe hier eine pst Datei für den Posteingang und eine für Gesendete.
Wie kann ich diese in Mail einfügen?
 

chr_wi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
1.219
Hhm, habe das Programm so verstanden, dass nur Kontakte aus der pst-Datei extrahiert werden können (AB=Adressbook). mehr geht bei mir auch nicht.
 

avli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
855
Hm blöd, jetzt hab ich nämlich keinen Windows Rechner mehr, wo ich die Mails nochmal anders speichern könnte :(
Gibt es andere Programme, mit denen mal .pst auf dem Mac nutzen kann?
Geht das zB mit Thunderbird oder ist das Proggy nicht zu empfehlen?
 
Oben