Problem mit Programm, ohne externen Monitor

S

swizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
475
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe eine Weile einen externen Monitor an einem MacBook verwendet. Ein Programm, dessen Fenster auf dem externen Monitor angezeigt wurde wird leider ohne Monitor gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich in der Menüleiste sage, dass das Fenster minimiert werden soll, dann wird das Fenster mit dem normalen Effekt im Dock abgelegt. Die Animation sieht so aus, als würde das Fenster von dem externen Monitor kommen, der nicht mehr angeschlossen ist.

Im Dock wird das Fenster dann angezeigt, aber wenn ich versuche es auf den Bildschirm zu holen ist es einfach nicht sichtbar. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Fenster auf den MBP-Moitor kriegen könnte, ohne den externen Monitor noch mal anzuschließen?

Gruß Swizz
 
Zurück
Oben Unten