Problem mit Pleiades Gehaeuse

K

keydex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir ein Pleiades Gehaeuse geholt und dazu eine HDD.
Nun...beim Zusammenbauen steh ich vor einem Problem, der Metalldeckel schliesst sich nicht, weil das Datenkabel der HDD einfach zu weit raussteht und reindruecken bringt einfach nichts.
Hier die Bilder (sorry fuer die schlechte Qualitaet, aber das Problem ist denk ich mal erkennbar):



Ich hoffe ihr koennt mir da Tipps geben.

Vielen Dank.
 
Du musst es ein wenig falten, aber nicht zu arg knicken! Ich bin zu faul um mein Pleiades zu öffnen, aber einfach auf die niedrigere Seite runterdrücken. Weiß jetzt nicht was niedriger ist (Platte oder Stecker), aber einfach ein wenig falten, dann klappt das schon...

MfG, juniorclub.
 
Hallo juniorclub,

Du musst es ein wenig falten, aber nicht zu arg knicken!
Ja gerade das hab ich bewusst nicht gemacht, weil ein wenig falten, nichts genuetzt hat. Ich musste da schon etwas mehr drauf druecken. Hoffentlich wars nicht zu stark. Aber anders gehts leider nicht.

aber einfach auf die niedrigere Seite runterdrücken.
Habs Richtung Controller runtergedrueckt.

Danke fuer deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach etwas drücken... kannste eigentlich nichts beschädigen. Dann passt das auch ;)
 
cancelled :)!
 
So platte ist online und alles laeuft wunderbar.
Nur das die etwas laut ist beim Zugriff, aber das stoert mich eigentlich nicht ;)
Hauptsache sie verrichtet ihren Dienst Zuverlaessig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
keydex schrieb:
Nur das die etwas laut ist beim Zugriff, aber das stoert mich eigentlich nicht ;)
Welche HD hast du verbaut? Ich hab in meinem Pleiades eine Seagate Barracuda 7200.7 mit 200GB (seit 01.2005) und bin recht zufrieden obwohl die auch deutlich lauter als mein PB ist...

MfG, juniorclub.
 
Dabei sagt man Samsung Platten eh nach, dass sie sehr leise sein sollen.
Na hauptsache du bist zufrieden. Ich bins mit meiner Barracuda... ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten