Problem mit Play/Pause-Taste beim Shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TobiB, 21.10.2005.

  1. TobiB

    TobiB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Hallo!
    Aaaaargh... zur Zeit wird mein gutes Verhältnis zur Marke Apple doch etwas strapaziert...zuerst eine defekte Tastatur meines eMac (heute getauscht) und jetzt das:

    Wenn ich bei meinem iPod Shuffle 1GB das Abspielen eines Songs mit der Play-/Pause-Taste unterbrochen habe und dann wieder Play-/Pause drücke, um das Abspielen fortzusetzen, dann springt er in der Wiedergabeliste einen Song weiter.

    Is it a bug or is it a feature... ? Mir ist es erst heute so richtig aufgefallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Gruß
    Tobi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen