Benutzerdefinierte Suche

Problem mit Plantronics M2500 und DLINK DBT120 R4

  1. klausjürgen

    klausjürgen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    an meinem iMac G5 1.8GHz habe ich versuche ich mein Bluetooth Headset Plantronics M2500 über das DLINK DBT120 R4 in Betrieb zu nehmen, das ganze unter Tiger. Das Bluetooth-Device wird sofort erkannt, ich erhalte dann aber die Meldung, daß die Hardware die Funktion nicht unterstützt. An anderen Stellen in diesem Forum habe ich gelesen, daß beide Teile z.B. an einem Mac Mini ohne Probleme laufen.

    Auf meinem PC bereitet diese Konfiguration keine Probleme.

    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Gruß

    Klaus
     
    klausjürgen, 02.09.2005
  2. mactommy

    mactommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    BluetoothFWUpdate 1.2 von Apple downloaden und damit das D-Link flashen, dann sollte e sfunktionieren, allerdings geht's dann auf dem PC nicht mehr.
     
    mactommy, 15.09.2005
  3. klausjürgen

    klausjürgen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ist leider nur noch ein leerer link auf der Apple Seite
     
    klausjürgen, 17.09.2005
  4. klausjürgen

    klausjürgen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    War zwar nicht auf de dafür aber auf der com Page. Heruntergeladen, installiert, funktioniert nun!!

    Danke
     
    klausjürgen, 17.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Plantronics M2500
  1. Matte777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    217
  2. mgamer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
    Stargate
    16.07.2017
  3. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  4. futureformer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    242
    Maulwurfn
    04.06.2017
  5. Ymmmot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    522