Problem mit PHPEclipse bzw. Frage...

S

silentx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
375
Reaktionspunkte
16
Habe 2 Frage:

1. Wenn ich ein Text eingebe und auf Zeile 1 beginne und dann ein Umbruch mache erstellt es immer automatisch ein Doppeltes Anführungszeichen, und ich weiss nicht wie die Einstellung heisst wo das verhindert
Beispiel:
Code:
		$lctextqy = "SELECT " .
				"

2. Hat PHPEclipse problem mit der Autocompletion von Klassen?
 
zum konkreten Problem kann ich nichts sagen. Allerdings sind PHPEclipse und auch PDT beide seit etwa einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Ich habe mich auch lange mit beiden herumgeärgert ( etwa Code Completion vonAttributen in Klassen die selebr Objekte sind etc.). Inzwischen nutze ich echt zwei IDEs Eclipse für Java und (weil ich ShellEd mag) fürs Bash-Scripten und für PHP zusätzlich noch Netbeans. Eclipse ist so praktisch weil es jede Lösung/jedes Plugin sicher immer auch für Eclipse gibt, aber irgendwann war meine Schmerzgrenze bezüglich der schlechten PHP Plugins für Eclipse erreicht.

Jedem der PHP-Projekte komfortabel erstellen will kann ich zumindest einen Blick auf Netbeans nur anraten!
 
Zurück
Oben Unten