Problem mit Photo Booth u iPhoto

Z

zyrus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich kann Photo Booth nicht öffnen, da ich immer die Meldung bekomme: Camera wird bereits von einem anderen Programm verwendet.
Ich habe aber keines offen und es passiert auch gleich nach dem (gesicherten) Neustart.

Hängt es vielleicht mit iPhoto zusammen, denn da kann ich keine Bilder importieren und bekommen die Meldung: unbekanntes Format.
Alle Versuche, wie in den postings vorher beschrieben, haben nichts genützt.

z.
iBook, iMac G5 (PPC) OS 10.4.8
 
Das Photo Booth-Problem kenn ich. Bei mir hat da immer
(ich hatte es bisher 2x) der SRAM-Reset geholfen…
Hast du den schon ausprobiert?
 
Problem hat sich durch QT erledigt

Hi,
habe jetzt Quicktime7 gekauft und jetzt geht alles wunderbar.
(sollte eigentlich bereits mit der beigelegten Software beim Kauf gehen, aber so hat Apple ein Körberlgeld, weil der Kauf von QT ist deshalb unbedingt erforderlich).

Z.

iBook, iMac G5
 
Zurück
Oben Unten