Problem mit PDF (Java) und DHL Online Frankierung

DJCanDee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bekomme bei PDF Dokumenten der DHL (Online Frankierung) immer die Meldung, dass ich noch Java aktivieren muss. Ich habe danach gesucht, hab aber bei meinem MacBook die Einstellungsmöglichkeit nicht gefunden.

Hat(te) jemand das selbe Problem? Ich will nicht nur wegen diesem Problem eine Windows partition auf mein MacBook erstellen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Vorschau? AdobeReader? AdobeAcrobat? oder womit öffnest du die Dateien?
 
Standardmäßig ist kein Adobe Reader installiert, es wird die Vorschau zum anzeigen genutzt.

Also entweder benutzt Du die Vorschau, oder hast selber den Adobe Reader installiert.
Was übrigens bei mir auch die einzige Möglichkeit war das Frankier-PDF sauber zu öffnen und zu drucken.
Also falls du den noch nicht drauf hast, installiere ihn mal.

Oder ich mache es komplett online im Browser ohne die PDF zu speichern.
 
Die Version deines OS wäre ganz Hilfreich, denn das Probem hatte ich auch schon.

Es gibt sowiet ich weiss die möglichkeit die Marke auf den Rechner zu laden und dann zu öffnen.

So habe ich das selbe Problem damals unter Leopard lösen bzw. umgehen können.
 
Schon mal danke für die vielen Antworten.

Ich habe das PDF Dokument bei der DHL HP runtergeladen und einfach per Doppelklick geöffnet. Dann werde ich es wohl nur mit der "Vorschau" geöffnet haben. Ich werde den Adobe Reader installieren und es erneut versuchen.

@.:timmy

Bin in der Arbeit und kann deshalb nicht nachschauen welche Version ich habe. Hab mein MacBook seit 2 Tagen. Ist dann nicht automatisch die aktuellste drauf???
 
Problem behoben!
Es lag am nicht installierten Adobe Reader!


Vielen Dank für Eure Hilfe!

:D
 
Zurück
Oben Unten