Problem mit PB 150

Christian90

Christian90

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Powerbook. Wenn mein Powerbook eine Diskette haben will die nicht im Laufwerk ist, kann ich nichts mehr machen, bis die Diskette drin ist, weil da nurnoch diese Uhr als Zeiger ist. Kann ich das Fenster irgendwie anders schließen? Ein Knopf zum Abbrechen ist nicht da.

MfG
Christian
 
Das PB 150 hat doch hinten links eine Reset-Taste. Probier die doch mal
 
Das PB 150 hat doch hinten links eine Reset-Taste. Probier die doch mal

danke, aber das weiß ich nur wäre es besser wenn es ohne reset ginge, weil, das blöd ist, wenn ich dabei am arbeiten bin und nicht gespeichert habe.
 
apple-. (punkt)
 
Also, ohne Grund fragt das Book / das System schon nicht nach der Diskette. Wenn Du sie hast, schieb sie halt rein. Ist zwar doof, aber womöglich nötig.
 
Also, ohne Grund fragt das Book / das System schon nicht nach der Diskette. Wenn Du sie hast, schieb sie halt rein. Ist zwar doof, aber womöglich nötig.

ist eine super idee, aber ich hab das Problem, dass das Powerbook immer einen anderen namen bei der diskette erkennt.
 
ist eine super idee, aber ich hab das Problem, dass das Powerbook immer einen anderen namen bei der diskette erkennt.

Das ist allerdings ein interessantes Phänomen. Ist mir zu Classic bzw. Diskettenzeiten noch nie passiert. :confused:
 
Dann würd ich generell mal überlegen, ob das System evtl. einen Defekt hat........
 
Zurück
Oben Unten