Problem mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iCox87, 30.09.2006.

  1. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.08.2006
    Hi Leute


    Habe die neueste Version von Parallels installiert, un wenn ich alles schön einstelle un dann auf Play bzw. um die Windows-Installation zu starten kommt dieser Fehler!!! > [​IMG]


    weiss einer weiter?. Ich hatte mal Parallels drauf mit Windows jedoch hab ich vergessen mein Windows nach 30 Tagen zu aktivieren...desshalb habe ich alles gelöscht, sprich mein WindowImage un Parallels...


    danke im vorraus
     
  2. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
  3. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.08.2006
    joa danke, hab den Fehler gefunden, lag an der Parallels-Software, habe eine ältere Version geholt un die funktiniert einfandfrei:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen