Problem mit Parallels

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
hi leute, hab ein riesen problem mit parallels

Problem: Hatte vorher bei paralles Hard Disk 1 ( HDD ) 7000MB angegeben, lief alles super un so, fand das aba so viel so hab ich auf 5500 mb eingestellt...

so nun start ich parallels, also play un dann kommt das:
no boot device available, press Enter to continue:rolleyes:


wie bekomm ich das wieder hin, hab nit wirklich lust window neu drauf zu hauen,dauert ja gut eine stunde un wenn ich das schon machen muss, wie lösch ich dann parallels mit dem windows, so wie immer oda muss man da was beachten?


danke im vorraus:cool:
 
Gar nicht. Wenn Du eine Platte verkleinerst, ohne vorher die Partition verkleinert zu haben, ist der Inhalt weg.
Du kannst mal versuchen, was passiert, wenn Du die Platte wieder auf die ursprüngliche Grösse bringst. Evtl. hilft das.
 
okay geht nit, ich hab parallels gelöscht, nur komisch das mein festplatten speicher nit größer wurde, ich glaub das image von windows is immer noch drauf wie bekomm ich das weg, 7GB oda so is ja recht viel:rolleyes:
 
Macintosh HD->Library->Parallels-> Name der VM

oder
Dein User Ordner->Library->Parallels-> Name der VM

Je nachdem wo du sie gespeicherst hast.
 
joa hab ich gemacht, also ich hab alle ordner gelöscht die mit parallels zu tun hatten, war mir nämlich nit genau sicher wo genau ich das gespeichert hab, hatte nur im hinterkopf irgendwelchen parallels ordner, aba mein festplattenspeicher is immer noch gleich geblieben:mad:

schon bissschen hart weil irgendwo 7GB auf meiner hdd liegen die ich nit brauch so ein schrott, über spotlight finde ich auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Windows Festplatten Image von Parallels auf dynamisch hattest, hat es nie wirklich 7 GB verbraucht. Sondern nur das, was wirklich drauf war.
Vielleicht suchst du deswegen die 7 GB vergeblich.
 
ja wie wo dynamisch eingestellt, hab da nit wirklich was eingestellt, ich weiss da es nit direkt 7GB weggeholt hat, es konnte halt nur maximal 7GB groß werden...aba dennoch wieso sagt meine HDD das 11 GB verwendet werden, bevor ich das image kleiner gemacht hab waren es um die 12,5GB..dann hab ich das image kleiner gemacht dann waren es nur noch 11GB un jetzt wo das image gelöscht wurden ist, sin es immer noch 11:rolleyes: :eek:
 
danke, stimmt doch so mit speicher:D :cool:
 
Zurück
Oben Unten