Problem mit Parallels desktop 3.0

caitanya

caitanya

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit Parallels. Ich habe es installiert und dann auch Windows XP und alles funktionierte, bis ich dann Windows in VM herunter gefahren hatte und die VM geschlossen hatte. Als ich es dann wieder öffnen wollte kommt die Meldung, daß das Programm unerwarten beendet wurde....
Habe das ganze schon paarmal deinstalliert und wieder installiert aber irgendwie komm ich nicht weiter!
Ich bin auch ein neueinsteiger und benutzte seit einigen wochen ein Macbook mit leopard ....
Weiß jemand rat?
 
So was hatte ich auch noch nicht. Lösche mal
  • ~/Library/Preferences/com.parallels.Parallels.plist
  • ~/Library/Preferences/com.parallels.desktop.plist
 
warum parallels wenn bootcamp dabei ist???
 
was meinst du mit bootcamp?
 
@rastaf - ...vielleicht weil es zwei Paar Stiefel sind?
 
bin zwar neuling, aber soweit ich weiss kannste mit bootcamp welches beim leopard dabei ist auch ne windows partition machen und beim starten entscheiden welches system gerade laufen soll.

bei parallels arbeiteste in einem fenster unter leopard, welches wiederum bedeutet das 2 betriebssysteme laufen und der Mac somit halt mehr leisten muss

Vorteil ist man arbeitet immer unter OSX

Nachteil, er arbeitet mehr und man muss neustarten wenn man das System wechseln will



wenn ich falsch liege so korrigiert mich bitte ;) bin ja neu und wissbegierig
 
aber abmelden oder?
 
Nein! auch nicht Abmelden.

Es läuft in einem FENSTER !! Im Fenster läuft ein Vollständiges Betriebssystem.
In diesem Fenster Arbeitest du wie auf einem Normalen PC und darin startest und beendest du Windows.
 
also ich habe gerade den tipp gefolgt von klobi und alles nochmal gelöscht auch in~/Library/Preferences/com.parallels.Parallels.plist
~/Library/Preferences/com.parallels.desktop.plist
hab dann alles nochmal installiert und lief wieder bis ich dann alles geschlossen hab und wieder sind 8 GB weg und er sagt mir immernoch , daß parallels desktop unerwartet beendet wurde....
 
:suspect: 8GB weg? Wo weg? Von der Platte oder vom RAM?
 
mach doch mal ein bild von der konfig oder einstellungen.
 
Muss an der VM liegen. Mach' mal eine neue. Stürzt dann Parallels immer noch ab?
 
ja sturzt immer noch ab
 
Was sagt der Support von Parallels?
 
Zurück
Oben Unten