Problem mit Panasonic NV-GS

M

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Problem mit meiner Kamera wenn ich sie über das Firewire Kabel mit meinem Mac verbinde und iMovie HD öffne sollte die Kamera ja eigentlich nativ erkannt werden...das wird sie aber leider nicht oder brauch ich doch noch einen Treiber??
 
Eigendlich nicht ... hast du schon probiert unten auf das camsymbol zu wechseln?
 
ja hab ich gemacht aber zeigt mir nur an "keine Verbindung mit Kamera" und ich kann auch in den verschiedenen Modis der Kamera umherschalten es passiert einfach nichts
 
Wird sie im System Profiler angezeigt? Anderen FireWire Port probiert?

Was für einen Rechner hast Du? Was für ein System ist drauf? Imovie Version?

Frank
 
Wo könnte die Kamera denn im Profiler auftauchen??

ich hab iBook 4.G. und den Tiger! und iMovie 5.0.2

ich bin langsam echt am verzweifeln
 
...und was für eine FireWire- Kabel verwendest Du?
Hatte vor Wochen beim ersten Versuch mit meiner Panasonic am neuen Book das gleiche Problem. Ein anderes Kabel war die simple Lösung.

carli
 
die Kamera erscheint nicht im Profiler... gibt es denn unterschiedliche Firewire Kabel??
 
scheinbar ja, hatte erst eines von Hama, saß ziemlich locker in der Buchse des Books.
Bevor ich gänzlich verzweifelte packte ich alles ein, ging zum Händler und probierte dort ein anderes, klappte prompt.

carli
 
hm ok dann muß ich mal das Kabel tauschen, es ist ja schon komisch das die Kamera nicht im Profiler erscheint ..
 
den Versuch ist es wert, viel Erfolg
 
werd ich mal vielen dank ....oder ne apple cam wäre die lösung ;) das wär doch mal was neues
 
Zurück
Oben Unten