Problem mit osx Version

F

fkmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, hat jemand eine Idee.
Ich Programmiere mit xcode auf meine Mac Book OSX 10.12.
Das Programm soll aber auf IMac laufen der hat aber nur 10.11 ist von Anfang 2009 und lässt sich nicht höher Updaten. in den Xcod einstellunge für die App habe 10.11 auch schon 10.10 eingestellt.
es lässt sich aber nicht starten, jedenfalls nicht auf dem IMac.
Hat vllt. jemand einen Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke schon mal.
Gruß fkmac
 
achte darauf, dass du die verlinkten frameworks usw auch aus dem richtigen 10.11 bzw 10.10 SDK nimmst …
 
Ich bin mir nicht sicher wie das geht. Ich habe ja auf dem Imac auch das Xcode, dort kann ich das Prog. von xcode aus starten dann funktioniert alles, wenn ich dann aber die App als solches aus dem Debug Ordner nehme und starten will kommt die Fehlermeldung des OSX.
Auf jeden Fall danke für den Anstoss Richtung Framework.
 
Zurück
Oben Unten