Problem mit Ordnern

  1. mirrad

    mirrad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin!


    Da ich mich immer etwas schwer tue mit den Anlegen und Verwalten von Ordnern und degleichen, habe ich auch gleich ein Problem mit meinem neuen Mini, bzw. mit OSX.

    Hoffe, ich kann es verständlich erklären.
    Wahrscheinlich habe ich schon von Anfang an einen Fehler gemacht, den ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann.

    Der mac wird von 2 Leuten benutzt. Jetzt sieht es bei mir so aus (Bild 1). Die Ornder in meinem Haussymbol sind dieselben wie in der Seitenleiste. Ich vermisse also die 8 Unterordner, die jeder Benutzer eigentlich hat. In den 5 Unterordnern habe ich schon verzweifelterweise die Dinge abgelegt, die eigentlich in die 8 Ordner gehören.

    Wie bekomme ich das nur wieder hin?
     

    Anhänge:

    • Bild 3.png
      Dateigröße:
      42,7 KB
      Aufrufe:
      16
    mirrad, 09.10.2005
  2. tomtom42

    tomtom42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    kann es sein, dass was mit der Grafik nicht stimmt ??
    Bekomme leider immer nur die Meldung vom Server dass ich das nicht öffnen darf :-(

    TomTom
     
    tomtom42, 09.10.2005
  3. mirrad

    mirrad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Äh, also ich kann's öffnen...keine Ahnung :confused: :rolleyes:
     
    mirrad, 09.10.2005
Die Seite wird geladen...