Problem mit Ordnern

mirrad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin!


Da ich mich immer etwas schwer tue mit den Anlegen und Verwalten von Ordnern und degleichen, habe ich auch gleich ein Problem mit meinem neuen Mini, bzw. mit OSX.

Hoffe, ich kann es verständlich erklären.
Wahrscheinlich habe ich schon von Anfang an einen Fehler gemacht, den ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann.

Der mac wird von 2 Leuten benutzt. Jetzt sieht es bei mir so aus (Bild 1). Die Ornder in meinem Haussymbol sind dieselben wie in der Seitenleiste. Ich vermisse also die 8 Unterordner, die jeder Benutzer eigentlich hat. In den 5 Unterordnern habe ich schon verzweifelterweise die Dinge abgelegt, die eigentlich in die 8 Ordner gehören.

Wie bekomme ich das nur wieder hin?
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    42,7 KB · Aufrufe: 38
Hi,
kann es sein, dass was mit der Grafik nicht stimmt ??
Bekomme leider immer nur die Meldung vom Server dass ich das nicht öffnen darf :-(

TomTom
 
Äh, also ich kann's öffnen...keine Ahnung :confused: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten