Problem mit Opera

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Swissshadow, 25.03.2008.

  1. Swissshadow

    Swissshadow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Hallo ihr,

    ich habe meinen Mac erst 2-3 Wochen und habe direkt Opera runtergeladen, da ich diesen Browser schon bei Windows hatte und er mir einfach am besten gefällt. Diesen habe ich nun soweit eingerichtet und es entspricht meinen Wünschen. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem.
    Wenn ich z.B. auf Youtube gehe und mir ein Video in Vollbild ansehen will, klicke ich auf den Vollbild Button. Dann sehe ich zwar ganz kurz, das er versucht, das Video im Vollbild Modus wiederzugeben, allerdings gerade mal für eine halbe Sekunde, danach erscheint wieder die normale Browser Ansicht.

    Muss ich das irgendwie noch Einstellen oder so? Den im Safari geht es einwandfrei, diese Video's im Vollbild Modus wiederzugeben.

    Vielen Dank schonmal

    Gruss Swissshadow
     
  2. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Welche Opera-Version hast du? In der 9.23 für Mac gab es einen Bug mit Youtube Videos im Fullscreen, ich glaube der ist in 9.24-9.26 immer noch drin, in der 9.50 Beta funktioniert das aber wieder.

    Versuch das mal. Update über 9.2x funktioniert übrigens problemlos, stabil läuft 9.5 auch.
     
  3. Alf89

    Alf89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    04.11.2007
    Ich benutz Opera 9.26 und hab keine Probleme mit dem Vollbildmodus bei Youtube.
     
  4. Haseman

    Haseman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Kacheln

    hi!

    ich arbeite sowohl auf der dose als auch mit dem mac mit opera. allerdings fehlt mir in der mac-version die praktische funktion "kacheln". warum gibt´s die in der mac version nicht??? jemand ne ahnung???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen