Problem mit Opera 9.27

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von John-Lennon, 26.04.2008.

  1. John-Lennon

    John-Lennon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Hallo!
    Seit neuestem hab ich Opera installiert und bin im grossen und ganzen zufrieden. Aber wenn ich mir auf CNN Videos anschauen will, dann geht nix obwohl ich den neusesten Flash-Player installiert hätte... Unter Safari läuft alles normal. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke,
    daniel
     
  2. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Der geht bei mir auch ziemlich schlecht der neue Opera. Scheint noch bischen buggy zu sein.
     
  3. John-Lennon

    John-Lennon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    achso, schade

    Weil sonst finde ich den browser sehr gut gelungen. SpeedDial ist sehr cool und auch die Vorschau von Tabs wenn man mit der Mouse drüberfährt.

    Dann muss ich halt solche Seiten immer Safari öffnen. Ist zwar leider umständlich, aber....
     
  4. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Teste doch einfach mal die Opera Beta 2. Die Beta läuft bei mir auch besser als die aktuelle stable version.

    http://www.opera.com/download/index.dml?step=2&opsys=MacOS&platform=MacOS
     
  5. John-Lennon

    John-Lennon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    wow super!
    mit der beta funktionierts ;)

    dankesehr :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen