Problem mit Open Pod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Danl, 06.11.2004.

  1. Danl

    Danl Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte nun endlich meine Musiksammlung meines iPods auf meinen neuen Mac spielen, aber dass das nicht funktioniert habe ich schon herausgefunden. Ich habe mich also schlau gemacht und mir das kleine Programm Open Pod heruntergeladen und erfolgreich installiert. Doch auch nachdem ich den Ordner "iTunes Musik" als Zielordner deaktiviert habe erhalte ich die Meldung: "Die Datei Jochen:iPod_Control:Music:F00: wurde nicht gefunden". Jochen ist mein iPod! ;)
    Wer kennt dieses Problem oder die Lösung des Problems?

    Beste Grüße, Daniel
     
  2. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Versuch doch ein andere Programm, gibt ja hunderte, schau einfach mal bei Version Tracker.

    viele Grüße,

    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen