Problem mit ootcamp, windows XP prof installieren

heissgu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Neues MacBook Pro, Firmware aktuell, Bootcamp 1.1.2 installiert, Festplatte mit Bootcamp für Installation win XP pro partioniert (erscheint dann aber noch nicht als Icon auf dem Schreibtisch), Aufforderung Win XP pro SP2 einzulegen gefolgt, dann: schwarzer Bildschirm: no bootable device, disk einlegen und taste drücken. geht aber nicht weiter, wieder gleich fehlermeldung.
Wer hat einen Rat?
 
hast du die xp cd schon mal getestet ob diese auch wirklich geht. hatte das problem mal mit eine paar windows server versionen diese waren einfach nicht bottbar.
 
ja, habe die cd probehalber in ein anderes macbook pro gesteckt, die kann da anstandslos gelesen werden....
 
Das Problem hatte ich auch. Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht, WIN XP aus meinem MBP zu installieren. Wenn ich die Meldung "no bootable device ..." bekommen habe, habe ich immer wieder aus Mac OSX den Installer aufgerufen, irgendwann liefs dann durch. Weiss aber leider nicht, an was es gelegen hat.
 
so gings dann bei mir auch, aber die installation war dann diesesmal trotzdem noch abenteuerlich.....
 
Hi...

Ich hab auch das Problem, das ich trotz Bootbarer WinXP-CD die Meldung 'no installer CD was found' bekomme..

Hat wer nen Tipp?
 
nach dem x-ten versuch hats dann geklappt bei mir.....
 
hat noch wer ne idee?
Ich brenn grad schon die 3. Slipstream Win-CD, hoffentlich gehts bald...
 
Zurück
Oben Unten