JeanLuc7
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Salut,
Ich habe seit heute Probleme mit OneDrive (Business-Account). Zuerst wurden Synchronisierungen nicht ausgeführt; ich habe daher die Kontoverbindung beendet und wollte sie neu einrichten. Das Ergebnis ist nun in Bild 1 zu sehen. Wenn man auf „Wiederholen“ klickt, kommt Bild 2. Eine Verbindung zu den Cloud-Daten kann ich mit dem Mac-Client nicht herstellen – Im Webbrowser habe ich aber Zugriff. Es betrifft nur ein Gerät (Mac Mini neu), auf anderen funktioniert es. Auch der Zugriff auf mein persönliches OneDrive-Konto funktioniert.
Ich habe bereits eine Menge probiert - alle Einstellungen gelöscht, OneDrive gelöscht und wieder installiert - letztlich ende ich immer an derselben Stelle. Die Platzhalter (null) usw. stehen wirklich da; der lokale Ordner ist natürlich vorhanden und betriebsbereit.
Hat jemand einen Tipp?
Grüße, JL7
Ich habe seit heute Probleme mit OneDrive (Business-Account). Zuerst wurden Synchronisierungen nicht ausgeführt; ich habe daher die Kontoverbindung beendet und wollte sie neu einrichten. Das Ergebnis ist nun in Bild 1 zu sehen. Wenn man auf „Wiederholen“ klickt, kommt Bild 2. Eine Verbindung zu den Cloud-Daten kann ich mit dem Mac-Client nicht herstellen – Im Webbrowser habe ich aber Zugriff. Es betrifft nur ein Gerät (Mac Mini neu), auf anderen funktioniert es. Auch der Zugriff auf mein persönliches OneDrive-Konto funktioniert.
Ich habe bereits eine Menge probiert - alle Einstellungen gelöscht, OneDrive gelöscht und wieder installiert - letztlich ende ich immer an derselben Stelle. Die Platzhalter (null) usw. stehen wirklich da; der lokale Ordner ist natürlich vorhanden und betriebsbereit.
Hat jemand einen Tipp?
Grüße, JL7