Problem mit "Nicht stören"-Funktion - iPhone 7

J

juba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
26
Ich habe "Nicht stören" aktiviert und dabei die Auswahl "Anrufe zulassen von... Favoriten" getroffen. Andere Anrufe kommen aber trotzdem durch. Woran kann das liegen?
Außerdem ist mir nicht klar, was alles auf stumm geschaltet ist - auch Nachrichten/SMS? Auch andere Messenger und Meldungen dazu?
Nachrichten müsste ja logischerweise sein, da ich ja benachrichtigt werde, wenn ein Anruf verpasst wird oder jemand auf die Voicemail spricht.
Funktioniert aber auch nicht, dass die stumm sind...
iPhone 7, iOS 12.4.
Hat jemand eine Idee??
 
Hast du ausgewählt das es immer gilt oder nur wenn Bildschirm aus ist?
Wenn es aktiv ist ist alles stumm. Außer ein Wecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Ich habe für „Stumm“ beides ausprobiert, Einstellung „Immer“ und Einstellung „Wenn das iPhone gesperrt ist“. In beiden fällen funktioniert es nicht wie es soll, es kommen nicht nur die Favoriten, sondern auch andere Anrufe durch und klingeln...
 
Dann bleibt nur noch die Option „wiederholte Anrufe“. Ansonsten fällt mir die außer Neustart nichts ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Jetzt funktioniert es mit folgenden Einstellungen, Stumm-Immer, Anrufe zulassen von Favoriten, Wiederholte Anrufe Aus. Weiß nicht woran es lag, wahrscheinlich dann doch an, ääh, mir... :suspect::D
Man denkt ja immer, man hat alles sorgfältig & korrekt zweimal durchprobiert - aber nobodys perfect... Sorry!
 
Zurück
Oben Unten