Problem mit neueren Freeciv-Versionen

Kojima

Kojima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe bisher voller Freude Freeciv 2.0.1 unter meinem Tiger-Betriebssystem gespielt.

Jetzt habe ich mal auf die neue Version 2.0.4 geupdatet und seitdem startet in der Taskleiste das X11-Icon zusammen mit dem Freeciv-Icon aber das Programm selber kommt nicht zum laufen.

Dann habe ich das ganze nochmal mit den Versionen 2.0.3 und 2.0.2 probiert, bekam aber den selben Fehler. :(

Jetzt habe ich wieder Version 2.0.1 installiert und hier klappt der Start wieder.

Hat jemand hier 'ne Idee oder kennt das Problem???

(Gimp 2.2.6 unter X11 funktioniert übrigens tadellos bei mir)


Viele Grüße
Kojima
 
Hat denn keiner hier einen Idee, die mein Problem lösen könnte...? :(

Gruß
Kojima
 
Zurück
Oben Unten