Problem mit neuen AirPods Pro

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo und guten Abend,

ich habe heute meine neuen AirPods Pro erhalten.
Leider währte die Freude nicht lange, da ich feststellen musste das die linke Seite nicht funktioniert.
Im Case werden beide AirPods angezeigt, jedoch der linke dauerhaft mit 81% (Rechter AirPods und Case mit 100%).
Nehme ich beide raus und stecke sie in die Ohren funktioniert nur der rechte. Stecke ich nur den linken ins Ohr passiert nichts. Habe bereits die AirPods mehrmals resettet, das iPhone neugestartet, AirPods neu verbunden, anderes iPhone versucht, ohne Besserung.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee die ich versuchen könnte? Ansonsten werde ich nach Ostern wohl mal den Support kontaktieren. Habe sie direkt bei Apple bestellt.

Beste Grüße, schöne Ostern und bleibt gesund :)

Marcel
 
Habt ihr vielleicht noch eine Idee die ich versuchen könnte? Ansonsten werde ich nach Ostern wohl mal den Support kontaktieren. Habe sie direkt bei Apple bestellt.

Der Support löst das Problem vermutlich eher nicht, halte ich persönlich für Zeitverschwendung.
Gib die Teile einfach zurück, tausch sie gegen neue. Innerhalb der ersten 10 Tage geht das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Zurück
Oben Unten