Problem mit neuem ipod shuffle

M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hy also ich hab den neune ipod shuffle seit gestern doch ich habe ein problem:
wenn ich ihn an den mac anschließe dann blinkt das Lämpchen am shuffle orange.auf der betriebsanleitung steht aber das beim ladevorgang das lämpchen durchgehend leuchtet!!!!

Was soll ich machen?

p.s. Ich hab das Update für den ipod shuffle runtergeladen!!!
 
Kam das Blinken durch das Update?
Bei mir war das Update auch seltsam, musste den Shuffle dann Abstecken -> iTunes neu starten und dann den Shuffle wieder anschließen. Danach gings wieder.

Viel Glück!
 
Das Blinken ist völlig normal, das bedeutet dass der Shuffle am Computer angeschlossen ist, und ein Zeichen dafür dass man den Shuffle nicht trennen soll. Wenn du ihn dann im Finder oder in iTunes auswirst, dann leuchtet es durchgehend orange (solange er noch weiter den Akku lädt), und er kann jederzeit getrennt werden.
Falls du einma Probleme mit ihm haben solltest, versuch ihn zu resetten indem du einfach den Knopf auf off stellst, und 5 Sekunden wartest. Wenn du ihn dann wieder anschaltest dann sollte er wieder normal sein.
 
danke für eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten