Problem mit Netzwerkdrucker HP 4000

twr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
41
Hallo,

seit Jahren hat mein HP 4000N übers Netzwerk funktioniert. Plötzlich geht er nicht mehr. Ich habe den HP 4000 gelöscht und neu eingerichtet (ganzer Druckersystem zurückgesetzt).
Er erkennt ihn nicht mehr, was er vorher getan hat. Wenn ich IP angebe und seinen Ntznamen, so erkennt er zwar den Drucker, nicht aber mehr den Treiber - da gibt er nur noch "Allgemeiner Postscriptdrucker" aus. Auch manuell auswählen funktioniert nicht mehr. Will ich nun über ihn ausdrucken, so kommt:

"Wiederherstellbar: Der Netzwerk-Host „hp4000nl“ ist beschäftigt, erneuter Versuch in 10 Sekunden …" und nicht mehr geht.

Äußerst merkwürdig. Kann jemand helfen?

Grüße
TWR


P.S:: Auf allen anderen Computern funktioniert es (auch die Erkennung)
 
Zurück
Oben Unten