Problem mit Netzwerk und X-Lite

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von flowing, 29.03.2005.

  1. flowing

    flowing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Wenn ich mein Bekannte erreichen will muss ich es schaffen über web.de und X-Lite Kontakt aufzunehmen.
    Bei web.de habe ich mein freephone eingerichtet. Und X-lite heruntergeladen. Habe auch die Ports eingestellt die sie verlangen am Router. Aber dennoch sagt X-Lite Login failed Contact Network Admin. Der Admin bin ja ich :) aber ich weiß nicht mehr weiter.
    Kennt sich damit jemand aus?? Könntet ihr mir helfen??
    Möchte doch den Kontakt mit meiner Bekanntin kostenlos aufrecht erhalten :)
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. flowing

    flowing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Habe mein Problem gelöst.

    Hier für alle die es auch machen wollen.
    >>>workshop<<<
     
  3. mr.001

    mr.001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2005
    Hallo,
    welche Erfahrung habt Ihr mit X-Lite gemacht. Bei mir stürtzt immer ab.

    MfG
    mr.001
     
  4. digimanHH

    digimanHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2004
    Na da kann man ja gar nicht anders, als Dir zu helfen ;-)

    Kleiner Tipp: Nimm Sipgate. Ist kostenlos und Du bekommst eine super Anleitung mit Screenshots von X-Lite, die Deine perönlichen Einstellungen zeigen. Hat bei mir nur ein paar Minuten gedauert die Einrichtung.

    Anrufe von Freemail und Web.de sind soweit ich weiss kostenlos.

    Dann klappts auch mit der Nachbarin ;-)
    Gruss
    Digi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen